Sonntag, 2. März 2014

Etwas Deko für den Flur

Letzens war ich beim Schweden und habe eine Bilderrahmenleiste für unseren Flur gekauft.
Denn ein Urlaubsbild, was ich auf Leinwand drucken lies, stand nach unserer Renovierung
 immer noch auf dem Fußboden rum.
Und diese Bilderrahmenleisten finde ich so praktisch. Immer umdekorieren und man macht keine weiteren Löcher in die Wand!
Und natürlich ist es nicht bei der Leiste geblieben..... :) 
Gleich noch ein paar Bilderrahmen eingepackt und den ersten auch schon umdekoriert.

Hier habe ich das Glas rausgenommen und die Schmetterlinge sind mit den beiden Handstanzen von SU gestanzt, sowie den Embosslits "Schmetterlingsgarten".





Jetzt hängt endlich wieder Venedig an der Wand und die Schmetterlinge versprühen schon einen kleinen Anflug von Frühling im Flur.
Und wenn ich keine Lust mehr drauf habe, kommt halt etwas anderes hin! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen