Dienstag, 25. März 2014

Einkaufslisten Block

Heute zeige ich euch mal ein altes Projekt...

Mich hat immer genervt, daß ich nie einen Zettel für den kommenden Einkauf parat hatte oder aber gleich etwas aufschreiben kann, sobald ich etwas aufgebraucht habe.

Da ist  mir irgendwann mal aufgegangen, daß wir Türzargen aus Metall haben und mal probiert ob da Magnete dran halten...

Ein Stück Papier ausgemessen,  Magnete für die Rückseite gekauft und im Schreibwarenladen eine dicke Klammer und einen Block und dann brauchte das nur noch verziert werden.

Jetzt haben wir das immer in der Küche parat und es wird auch genutzt! Das Leben kann so einfach sein.... :)

Magnete auf der Rückseite sind einfach mit Sticky Tape festgeklebt, hält super!





Die Wellenkante habe ich übrigens mit dem Eckenabrunder ( Handstanze) gestanzt, da ich keine seperate Stanze dafür habe. Ist zwar mühselig, geht aber auch




Die Klammer ist ebenfalls mit Sticky Tape geklebt








Dann unbedingt einen Stift dran befestigen, sonst nützt der ganze Aufwand nichts :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen