Montag, 17. März 2014

Einfache Pop-Up Karte

Letztens bin ich über so eine schöne Karte auf der Seite von  Eva gestolpert 
und ich wollte die unbedingt mal nachbasteln.
Leider machte mir meine Bandscheibe einen Strich durch die Rechnung und die angefangene Karte lag hier über eine Woche unangetastet auf dem Basteltisch.
Da wirklich nicht mehr viel fehlte, musste ich die vorhin mal eben zu Ende bringen, ich brauchte ganz dringend Abwechslung vom rumliegen :)

Das ist mein erster Versuch, das Innenleben würde ich beim nächsten mal etwas anders gestalten, aber ich finde die erstmal garnicht so schlecht. 
Und passend zum kommenden Frühling gibt es jetzt Blumen und Schmetterlinge in Pastellfarben!












Hier sieht man wie die Blumen sich aufrichten, wenn die Karte aufgeklappt wird




Und so stehen sie, wenn man die Karte ganz aufklappt, schön oder?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen