Mittwoch, 12. Februar 2014

Post vom Glaszwerg

Da komme ich grad vom Einkaufen nach Hause und finde ein kleines Tütchen in meinem Briefkasten.... ohhhh, schon sehnsüchtig erwartet :)

Ich habe nämlich durch meine liebe Teamkollegin Anja - http://herzchen1.blogspot.de 
vom Glaszwerg gehört. Und da ich durchaus ein neugieriger Mensch bin, gleich mal auf ihre Seite geschaut.
Tja, was soll ich sagen, ich war gleich hin und weg!

Also kurzerhand mit Doris Kontakt aufgenommen und das war gleich soooo nett! Schaut doch mal auf ihre Seite http://www.glaszwerg.com/

Ich kann euch leider nicht alles zeigen, weil ich etwas zum verschenken bestellt habe und  das noch nicht verraten möchte. 

Doris ist auch SU Liebhaberin und wie einige vielleicht erkennen können, die Verpackung ist natürlich mit dem neuen Punch Board gefertig..... :)





Und das ist mein Frosch! Ist der nicht herrlich.... :) 
Diese langen Beinchen sind so witzig











Lieben Dank Doris, ich freue mich sehr, der ist so süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen