Sonntag, 19. Januar 2014

Morgen ist unser Teamtreffen

vom Team "Kreativ am Deich" und ich glaube das wird sehr lustig und kreativ werden!
Ich freue mich schon sehr die Mädels kennen zu lernen und das wird bestimmt ein toller Tag!

Und als ich vorhin an meinem Basteltisch gesessen habe um noch die letzten Vorbereitungen zu treffen, kam mir noch eine Idee für ein Mitbringsel.

Und da ich die Swaps vor morgen nicht zeigen möchte, damit das für die Mädels auch noch eine Überraschung bleibt, zeige ich wenigstens die Verpackung für mein Mitbringsel.

Also Sabine, erst am Dienstag weiter schauen..... ! :)











Die Verpackung ist mit dem PunchBoard entstanden.
Die Punkte im Hintergrund sind aus dem Set "Gorgeous Grunge" aus dem Hauptkatalog.
Die Blumen sind aus dem neuen Frühlingskatalog, es ist als Set mit passender Stanze erhältlich.
Ich finde die ja soooo toll.... :)
Der Anhänger ist aus dem SAB Prospekt und der Spruch aus dem Set
 "Perfekte Pärchen" aus dem Hauptkatalog.

Nach unserem morgigen Treffen gibt es bestimmt ganz viele neue Sachen zu zeigen.... bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen