Freitag, 24. Januar 2014

Ein süßes Mitbringsel

...vielleicht für eine Leseratte? :)

Für eine Freundin habe ich das schon mal in "groß" gemacht, heute mal die kleinere Version.

Die Anleitung kommt vom Stempeleinmaleins
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/09/buchkarte-book-card.html


Habe mir das dann in eine kleinere Version umgewerkelt, weil mir das in groß schon so gut gefallen hat.

Und ich habe schon ganz viele neue Sachen aus der SAB und dem neuen Frühlingskatalog verbastelt.

Und denkt dran, die SAB geht Ende des Monats los und ihr bekommt pro 60 Euro Warenwert ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer geschenkt und das egal aus welchem aktuellen Katalog ihr bestellt. 
Und das sogar für Gastgeber und Gäste eines Workshops!
Also macht rechtzeitig einen Termin, das Angebot gilt nur bis Ende März!







Das DSP ist aus dem neuen Frühlingskatalog, genauso wie die Blume mit der passenden Stanze 
und die Kordel mit dem Silberfaden.
Die kleine Blüte in der Mitte der Blume ist eine Itty Bitty Stanze
Das Fähnchen ist aus der SAB, nur etwas verlängert.
Der Stempel kommt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".

Die Kordel habe ich als Verschluss einfach zweimal um die Blüte gewickelt, fertig.






So sieht sie innen aus, da habe ich es mit Absicht etwas schlichter gehalten. 
Der Stempel oben auf den Buchseiten ist der Hintergrundstempel " En Francais".
Man könnte aber auch genauso gut ein altes Buch verbasteln.





Hier kann man ganz gut sehen, wie die "Buchseiten" in Zieharmonika gefalzt 
und ineinander gesteckt sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen