Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

....auch wenn es noch nicht ganz so weit ist!

Aber ich werde an den kommenden Tagen nicht so viel Zeit haben und möchte euch somit schon mal ein paar schöne Tage wünschen!

Ich hoffe ihr habt nicht so viel Streß und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Der Baum steht und ist fertig geschmückt und ich mache mich gleich auf den Weg nach Bremen um mich dort mit Freunden zu treffen.

Los geht´s, noch ist der Baum grün und die Lichterkette hat mich so angegrinst :)


Dieses Glöckchen habe ich vor ganz vielen Jahren von meiner ältesten Schwester bekommen. Es ist das erste was nach den Lichtern an den Baum kommt und das jedes Jahr!





Eingekauft, Baum geschmückt, dann kann jetzt der entspanntere Teil los gehen!

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen