Sonntag, 10. November 2013

Gestern hatte ich meinen ersten Workshop den ich als Demonstratorin von Stampin` Up geben durfte.
Vor etwa drei Wochen bin ich Hals über Kopf dort hinein geraten und jetzt brauche ich natürlich auch noch einen Blog!

Ute aus Bremen hat mich eingeladen und bei ihr waren weitere 4 bastelfreudige Mädels und das haben wir gewerkelt...



Eine Geldbörse für Gutscheinkarten




Kommentare:

  1. Auch die Börse ist total schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, kann man sich bei dir auch als Leserin eintragen??
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gertrude,
    sehr gerne.
    Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig eingestellt das alles funktioniert! Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt bin ich da ganz offen, da so ein Blog noch völliges Neuland für mich ist. :)

    AntwortenLöschen