Dienstag, 12. November 2013

Dreiecksverpackung mit dem Punchboard gefertigt - die Anleitung

Ich habe mich gerade mal an den Tisch gesetzt und eine Schritt für Schritt Anleitung für euch erstellt.


Meine Maße sind wie folgt:

Papier in der Größe 6x8 Inch ( hier habe ich Vanille Pur verwendet )


6 Inch falzen bei: 1,5 / 3 /4,5 Inch



Dann alle Falzlinien nachfalzen und  jeweils bei 2 Inch auf dem Punchboard anlegen und stanzen .



Dann das Papier drehen und ebenfalls immer bei 2 Inch anlegen und stanzen





Dann sollte es so aussehen




Dann auf dem Falzbrett anlegen und die 8 Inch falzen bei:
1,5 / 2 / 2,5 / 5,5 / 6 / 6,5




Jetzt das Papier nach belieben gestalten





Ich habe hier gestempelt mit dem Stempelset 
Gorgeous Grunge in Savanne und die Sterne sind aus dem Stempelset Warmth & Wonder aus dem Herbst/Winter Katalog, gestempelt in Chilli


Dann die Seitenteile falzen 






Jetzt nur noch die Teile aufeinander kleben, der untere Teil liegt dann doppelt




Jetzt dekorieren nach belieben


Es passen genau zwei von den leckeren Teilchen aus Lübeck hinein!
Wenn man das Seitenteil etwas lang zieht geht das auch im geklebten Zustand.



Jetzt habe ich noch mal schnell eines in einer anderen Farbe gemacht, gefällt mir auch gut.
Das Papier ist Savanne, gestempelt mit Savanne und Apfelgrün

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen